1. Juni 2014

Wochenrückblick: Those who mind don´t matter and those who matter don´t mind.

Obwohl diese Woche nur drei Uni-Tage hatte, war gerade der Anfang der Woche Stress pur. Referate, Referatsbesprechungen und der ganz normale Uni-Wahnsinn. Kennt ihr dass, wenn man gerade dann, wenn man das Gefühl hat es wird alles zu viel, statt einem Gang rauf, einen runter schaltet? Wenn man gerade dann, wenn man eigentlich fünf Stunden durchpowern sollte, zwei davon mit YouTube-Videos und Schlafen verschwendet? Schutzmechanismus wahrscheinlich.

Sentimental und emotional war auch mal wieder einiges los. Wer mich kennt, der weiß, dass ich gerne mal alte Geschichten wieder rauskrame um mir den Kopf darüber zu zerbrechen. Und dabei weiß ich doch, dass der Blick zurück nur stolpern lässt.

Now you´re just somebody that I used to know.

 Sportliche Woche? Bei mir immer. Zum ganz normalen Training, das wegen den vielen Wettkämpfen zur Zeit sogar noch reduziert wurde, kommen dann noch die schönen aber anstrengenden Wettkämpfe. Aber langsam geht es für mich in der noch jungen Saison bergauf. Und bis jetzt ist auch (zum Glück) noch kein Ende in Sicht. 
It´s a healthy life.
Auch wenn diese Woche nicht so sonnig und warm war wie die letzte, ich habe beschlossen, dass der Sommer jetzt endgültig da ist und deswegen ist der Nummer 1 Snack im Moment OBST. Von Ananas bis Zitrone ist alles dabei. Die Früchte-Zeit muss man schließlich genießen, solange sie da ist. Unser Kirschenbaum im Garten trägt schon viele reife Früchte, also habe ich mich schon mit Leiter aufgemacht und Kirschen gepflückt. Die eigenen schmecken doch am besten ;).
(Bilder: tumblr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ! ;)