12. Juni 2014

ASOS Inspiration for SUMMER

Der Sommer hat sich diese Woche definitiv bei uns breit gemacht. Wer noch gezweifelt hat, es gibt ihn und er ist hier. Glücklicherweise, und dass mir das mal passiert ist schon ein Wunder, hat der Sommer genau diese Woche beschlossen zu erscheinen, in der ich Ferien habe. Obwohl ich bei der aktuell unglaublichen Hitze nicht unbedingt in Shoppinglaune bin, eigentlich eher im Keller wohnen wollen würde, erwischte mich doch eine Welle der Neugier, was denn diesen Sommer so Trend ist. Deswegen machte ich mich auf in den virtuellen Shop von ASOS und ich wurde fündig. Wenn man das Durchstöbern von Onlineshops allerdings nur als Anregung und Inspiration verwenden will muss man sich stark zurückhalten, nicht aus Versehen alles in den Warenkorb abzulegen. Und jetzt habe ich definitiv Lust. Lust shoppen zu gehen. Heute noch. Oder morgen. Wenn es vielleicht nicht mehr so heiß ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ! ;)