15. Juni 2014

Wochenrücklblick: Reif für die Ferien

Das Sommersemester an der Uni ist unglaublich kurz. Deswegen ist es aber auch unglaublich stressig. Und nach den fast nicht enden wollenden Semesterferien ist man auch nicht wirklich bereit mit vollem Elan wieder ins Lernen einzusteigen. Und es gibt noch weitere Ausreden, die Bücher öfter mal ruhen zu lassen, wie das wundervolle Wetter oder der so unfair ermüdende Heuschnupfen. Aber eigentlich fehlt manchmal doch eher die angemessene Motivation. To-Do-Lists werden geschrieben und nur zur Hälfte eingehalten. Ein kurzer Power-Nap am Nachmittag artet zum ausgewachsenen Mittagschlaf aus. Die Pfingstferien waren als dringend notwendig. Und die habe ich auch bekommen. Eine Woche frei. Und am besten ist es dann, wenn genau in dieser Woche der Sommer seine beste Seite zeigt. 36°C und das ist lange noch nicht genug. 

Genossen: Eine Woche Ferien, leider nicht ganz ohne Uni-Stress. 
Verflucht: Referate. Vor allem die, die scheinbar nie enden wollen.
Gewonnen: Erfahrung. Leider nicht den ersten Platz bei einem Sportfest in Basel. Aber immerhin das Wissen, dass ich auch bei 40°C 400m rennen kann.
Geliebt: Sex and the City. Die uralten Folgen der Serie und die Filme. Danke Pro7.
Gesuchtet: YouTube Videos, meine heimliche Leidenschaft. Und vor allem diese meine Lieblings Youtuberin Zoella.
Geplant: Frühjahrs-Urlaub 2015. Wohin soll es gehen? Drei Wochen Trekking in Nepal. Oh ja ich freu mich.

  
(Bilder: tumblr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ! ;)