14. April 2015

Homemade Muesli.

You better know what´s inside your muesli!

Seit einiger Zeit mixe ich mir mein morgendliches Müsli selbst zusammen. Auch wenn auf den Varianten, die es im Supermarkt zu kaufen gibt "Bio" oder andere schöne Dinge stehen, kann es sein, dass vielleicht doch etwas anderes drin ist als draufsteht. Meine Müslivariante kenne ich jedoch ganz genau. Und natürlich sind auch die Geschmäcker verschieden. Da ich beispielsweise keine Rosinen mag, kann ich ja ganz einfach darauf verzichten. Gleichzeitig liebe ich Schokostreusel in meinem Müsli.

 Meine Lieblingszutaten:
Zarte Haferflocken
Kernige Haferflocken
gemahlene Mandeln
gehackte Haselnüsse
ganze Mandeln und Haselnüsse
Leinsamen
Schokostreusel
Kokosflocken
Chiasamen
Müsli in eine Schüssel, mit etwas Milch oder Haferdrink, und fertig ist mein perfektes Frühstück. Wie das mit Müsli eben so ist, kann man daraus tausende verschiedene variationen zaubern, mit Joghurt, mit Früchten, mit anderen Zutaten... Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ! ;)