22. Februar 2015

OUTFIT: Bibliotheks-Look

Stiefel - Second Hand I Socken - Selbst Gestrickt I Jeans - H&M I Shirt -  Hugo Boss I Strickjacke - Vero Moda I Mantel - Esprit I Tasche - Flohmarkt Mauerpark

Wenn es heißt, heute möchte ich mal wider Outfit-Fotos machen, muss meine Schwester als Fotografin herhalten. Dann kommen allerdings schon die ersten Hürden auf mich zu. Welche Location? Zuhause auf dem Balkon ist inzwischen so verbraucht, es musste etwas neues her. Zum Glück wohnen wir in einem Dorf, das heißt, es kommt höchstens einmal in der Stunde jemand vorbei und schaut dich schräg an und fragt sich, was du da gerade tust. Bei leichtem Nieselregen sind an diesem Sonntag Nachmittag diese Bilder in meinem, wie meine Schwester sagen würde "Bibliotheks-Look" entstanden. Stellt euch einfach noch ein paar Bücher unter meinem Arm vor, dann ist der look perfekt. 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ! ;)