17. Februar 2015

Hold me now.

Everybody needs a little time away...



Sangen schon Chicago und berührten damit mein Herz. Ein Liebeslied das so positiv klingen kann, für mich aber einfach nur traurig ist. Und deswegen auch in traurigen Momenten angehört wird. Es bringt nichts, sich zu beklagen, dass man einsam ist. Besonders nicht dann, wenn man es eigentlich nicht wirklich ist. Aber dieses gewisse Alleinsein kann man auch inmitten von unglaublich vielen Menschen spüren. Der ein oder andere denkt sich vielleicht, oh Frau Deprimiert ist wieder am Start. Ja hallo ich bins. Ich kann vieles ertragen aber was mich einfach immer wieder umhaut ist dieses schreckliche Gefühl von Einsamkeit. Man könnte jetzt sagen, dass man sein Glück nicht von anderen menschen, von der Lieber abhängig machen sollte. Und oft schaffe ich das auch ganz gut. Aber heute denke ich, drauf geschissen. "Cause I´m only human.." singt Christina Perri. Ich bin auch nur ein Mensch, der manchmal einsam ist. 

I´m only human
and I bleed when I fall down
I´m only human
and I crash and I break down
Your words in my head
are knives in my heart
you build me up and then I fall apart
cause I´m only human.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ! ;)