7. März 2014

Hello Again.

 Der Winter ist fort, heißt es. Für all die Skifahrer und Schlittenfahrer, für alle Schneespaziergänger und Fürihrlebengern-Schneeschipper heißt das, dass diesen Winter ihr gesamtes Hobby einfach weggefallen ist. Um dem Schne Hallo zu sagen musste man ein Stück fahren und dann am besten höhensicher sein. Ich als Abundzumal-Skifahrerin konnte es überleben und habe doch meine paar wenigen Abfahrten für dieses Jahr erledigt. Mit bestem Wetter und super Pisten, also was will man mehr? Jetzt bin ich bereit für den Frühling und das so sehr wie selten zuvor. Ich will Fenster putzen und Ohne dicke Jacke rausgehen, ich will draußen einen Kaffee (oder doch lieber Cappuccino) trinken und dabei in die Sonne blinzeln. Ich will Blümchen sehen und sehen wie die Welt wieder bunt und grün wird. Eigentlich kann ich es überhaupt nicht erwarten. Ich will ohne Jacke und Handschuhe Laufen gehen und meinem Hals auch mal wieder etwas von der Welt zeigen. Der Frühling ist mein absoluter Liebling. Sommer, du bist auch nicht schlecht, aber am besten gefällt es mir doch, wenn ich rausgehen kann ohne von einer Hitzewelle gleich wieder ins Haus zurückgedrückt zu werden.  Mir  ist die Zeit am liebsten, in der man gerne nicht nur aus dem Fenster schaut, sondern auch gerne raussteigt. Oder man nimmt einfach die Tür. Kommt darauf an in welcher Laune man gerade ist. Und vielleicht auch in welchem Stockwerk man wohnt.
 
 
(Bild: Tumblr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ! ;)