16. März 2014

Would it matter if I gave it one more try?

 
And we were just to young when we first met.
Wer kann schon behaupten, dass er in der Vergangenheit alles richtig gemacht hat? Unsere Fehler sind manchmal, nicht oft rückgängig zu machen. Wir haben falsche Worte gesagt, falsch gehandelt, den Falschen vertraut. Wir haben zu lange an längst Vergangenem festgehalten oder zu früh aufgegeben. Manchmal haben wir alles zusammen falsch gemacht. Aber wir können heute unsere Fehler erkennen und morgen weiser daraus hervorgehen. Es morgen besser machen.
 
(Bilder: Tumblr)
 Man sieht sich immer zweimal im Leben.
Aber den ersten Eindruck, den man hinterlassen hat kann man nur schwer revidieren.
Und trotzdem werden wir doch nicht wieder dieselben sein, wenn wir uns je wieder treffen.
I´ll never be the same if we ever meet again.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ! ;)