28. März 2014

Outfit: It´s summer in the city

Die Sonne scheint wieder. Der kurze Wintereinbruch scheint vorüber und der Frühling ist zurück. Meine Semesterferien neigen sich dem Ende zu und auch die drei Wochen in denen ich gearbeitet habe sind fast geschafft. Heute ist so ein Tag an dem ich meine Freiheit genieße wie sonst selten. Wenn man den ganzen Tag in einem Raum ohne wirkliche Fenster steht während draußen die Sonne scheint und die meisten draußen im Café ein Eis genießen, schätzt man einen freien Tag umso mehr.
 
 
 Dazu ein nicht unbedingt zu frühlingshaftes Outfit, das aber doch für das Wetter, das zurzeit herrscht ganz gut passt. lange Hose, lange Ärmel aber brauchfrei.
 
 
JEANS - H&M / TOP - NEWYORKER / SCHUHE - CONVERSE





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ! ;)