11. September 2014

BUTLERS - Interior Inspiration

 Schon seit Jahren bin ich absolut begeistert von dem Gedanken meine eigene Wohnung einzurichten und die Möbelhäuser, Online-Shops und Flohmärkte nach einzigartigen Möbelstücken und Dekoration zu durchstöbern. Einer meiner Back-Up-Pläne für den Fall, dass das mit meinem Studium doch nichts werden sollte ist definitiv Innenarchitektur. Für alle Fälle. Und bis jetzt begnüge ich mich damit mich bis in alle Fasern inspirieren zu lassen und auch immer wieder frustriert die Deko-Läden zu verlassen, denn wohin mit den ganzen Deko-Artikeln? Bis ich in meine eigene Wohnung ziehe muss der Interior-Shopping-Trip noch warten. Inspiriert hat mich in letzter Zeit und überhaupt schon immer BUTLERS. Leider ist BUTLERS was die Möbel angeht nicht unbedingt der günstigste Laden aber  Deko oder auch Tassen, Teller und "Storage" von Butlers peppen die Wohnung auf. Der neue Butlers-2015-Katalog ist da. Lasst euch inspirieren!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ! ;)