10. September 2015

Fashion & Inspiration: Esprit Home

Das geht raus an alle die, die so wie ich noch nicht wollen, dass der Sommer endet. Hier hat Esprit genau die richtige Lösung. Statte dein Heim, deinen Garten aus wie du dir den spätsommerlichen Tag am Strand vorstellst, inklusive dramatischer Sonnenuntergänge und einer kuscheligen Decke zum Anschmiegen, wenn die Temperaturen am Abend doch etwas sinken. Gesehen bei: Esprit home - Die Coastline-Linie.







Lass dich treiben,

SOMMER.

"Die neue Esprit home Kollektion hat sich von einem Tag am Meer inspirieren lassen. Von der Frische und Ruhe eines Ortes, den nur der findet, der sich treiben lässt. Die Farbgebung der Kissen, Teppiche, Vorhänge und Tapeten ist eine freundliche Leihgabe des Sommers: das strahlende Cyan des Himmels, das Violett des tiefen Meeres, die Grau- und Sändtöne der Küste." - Esprit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ! ;)