13. Januar 2017

Neue Website - New Website !

Dieser Blog hat mich viele Jahre lang begleitet, aber jetzt ist es Zeit für einen Neuanfang! Ich habe eine neue Blog-Adresse bei Wordpress und werde dort von nun an Beiträge posten. Vielleicht gibt es dort ab und an ein paar alte Klassiker zu sehen, die es hier schon zu sehen gab, aber hauptsächlich wird es neue Inhalte geben!

Time for change!  I have a new blog adress on Wordpress and I will be posting on there from now on.

Ich starte mit einem Beitrag über meinen Besuch auf dem Erdlingshof im Bayerischen Wald und würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut!

The first article on my new blog is about my visit to the Erdlingshof in Bavaria. It would make me really happy if you'd check it out!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ! ;)