19. September 2016

Ein Tag in Freiburg


EIN TAG IN FREIBURG - VON CAFÉ ZU CAFÉ UND RESTAURANT ZU RESTAURANT
Wer mich kennt, der weiß, dass ich es liebe, mir an einem Ort meine Stammplätze zu suchen. Es kann sein, ich lebe in einer Stadt und sehe etwas davon nie - weil ich zu beschäftigt bin, an meinen Lieblingsorten zu sein. Und wenn mich dann jemand besucht, so wie meine liebste Reisefreundin, dann muss ich ihr natürlich genau die Orte zeigen. Aber das Gute daran ist, dass man auf dem Weg doch immer neue Orte entdeckt, an denen man allein vielleicht vorbeigegangen wäre. Freiburg ist eine tolle Stadt! Wenn man durch die Gassen der Innenstadt läuft, fühlt man sich fast ein kleines bisschen wie in Italien, die Stadt ist grün und auch ziemlich hip. Kein Wunder, bei den vielen Studenten hier! Und natürlich haben wir uns auch kulinarisch ganz schön ausgetobt. Über mein Lieblingscafé, das Café POW, habe ich hier schon einmal berichtet. Was ich definitiv auch empfehlen kann, ist das El Haso! Das ist ein rein veganes Restaurant und es schmeckt wirklich lecker. Bilder dazu seht ihr am Ende des Posts! Schon allein wie wunderschön das Essen angerichtet ist, lässt keine Wünsche offen. Ich könnte mir echt vorstellen, irgendwann für immer nach Freiburg zu ziehen. ♥









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ! ;)