25. Juli 2014

I want to go on more adventures..

Ich will einen unvergesslichen Sommer. Der letzte Sommer war schon was wert, aber dieser Sommer hat auch einiges zu bieten. Ich will an den See fahren und einen festivalmäßigen Tag am Seeufer verbringen, meinen neuen Bikini endlich mal wirklich einweihen, einen unvergesslichen Urlaub erleben und mein Praktikum bei der Zeitung voll und ganz genießen und herausfinden, ob das ein beruf für meine Zukunft sein könnte. Und nicht zu vegessen, die letzten und wichtigsten Leichtathletik-Wettkämpfe der Saison stehen an und wollen gerockt werden. 26. & 27. Juli die Deutschen Leichtathletikmeisterschaften in Ulm, die Süddeutschen Meisterschaften der U23 in Augsburg und die Deutschen Jugendmeisterschaften 2014 in Bochum/ Wattenscheid. Nach einer nicht ganz nach Plan verlaufenen bisherigen Saison gehts jetzt noch einmal rund, im Endspurt. 


Der Blick nach Italien / Südtriol mitt August: 1 Woche Bergsteigen? Mag für manche ätzend klingen wie eine Magen-Darm-Grippe, für mich klingt es wie ein Abenteuer, das ich kaum erwarten kann. 6 Tage in den Bergen, ohne Handy. Ja, ich werde eine ganze Woche auf Entzug gehen und darauf freue ich mich fast genauso wie auf den Urlaub selbst. Ich freue mich auf den tollen Ausblick, hoffe auf traumhaftes Wetter und ich will die Challenge, über mich hinauszuwachsen. Es geht auf den höchsten Berg Italiens, den Ortler, 3905m. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ! ;)